Kommentare von Teilnehmerinnen

Ich gehe seit ca 10 Jahren zu Nura tanzen aus Freude an Bewegung.
Nuras Training ist für alle Altersgruppen geeignet, so auch für reifere Semester, es fördert das Rhythmusgefühl und die persönliche Kreativität.
Und jede Frau kann im Tanz ihre Weiblichkeit hervorragend ausleben. Die Stunden in Nuras Studio lassen den Alltagsstress vergessen!

Dr. Andrea Zeizinger, Ärztin, Linz

Tanzen ist gut für die Seele! Und nicht nur das: in Nuras wunderbar mystischem Tanzstudio darf meine Weiblichkeit in allen ihren Facetten zum Ausdruck gebracht werden. Ich liebe das orientalische Ganzkörpertraining bei wunderschöner sanfter bis feuriger Musik, sowie den Austausch mit den unterschiedlichsten Frauen.
Zusätzlich unterstützt die Zeit bei Nura mich, mutig und selbstbewusst meine Individualität und Schönheit zu leben. Immer wieder eine traumhafte Reise in eine andere Welt und zu mir selbst!

OÄ Dr. Nicola Stumptner; Ärztin für Kinder- und Jugendheilkunde; Hellmonsödt

Seit mehreren Jahren besuche ich regelmäßig Nuras Tanzkurse und freue mich jede Woche auf die angenehme Atmosphäre im Tanzstudio und den netten Umgang mit den Tanzkolleginnen. Während des Tanztrainings vergesse ich den Alltag komplett und tauche Nuras bezaubernde Welt des Orients ein.
Da ich berufsbedingt viel sitze, helfen mir die gesunden Bewegungen sehr, um fit und zu bleiben. Nach jedem Training fühle ich mich entspannt und zufrieden. Durch die vielen verschiedenen Angebote an Kursen und Workshops wird es nie langweilig.
Für mich ist Nuras Tanztraining ein schönes Hobby, welches ich jeder Frau gerne weiterempfehlen kann!

Michaela Siessl, Beamtin, Haid/Ansfelden

Bauchtanz bei Nura, ein Bestandteil meines Alltags seit vielen Jahren, der nicht wegzudenken ist! Immer wieder eine Herausforderung, aber auch eine Genugtuung zu sehen, wie beweglich mich dieses Hobby hält.
Selbstbewusstsein nicht nur haben, es auch zeigen, ein Motto Nuras, von dem ich auch überzeugt bin und das wir Frauen in größerem Maß umsetzen könnten.

Anita B., Dipl. Päd., St. Marien

Aus unterschiedlichen Beweggründen begannen meine Schwester und ich vor einigen Jahren gemeinsam das Tanztraining bei Nura. Einerseits war das Hauptanliegen, die Beweglichkeit zu verbessern, andererseits standen gesundheitliche Aspekte im Vordergrund. Nuras Kurse verbinden die  körperliche Fitness mit der Freude am Tanzen.  
Durch die liebevolle Gestaltung des Studios im orientalischen Stil ist das Abschalten vom Alltag sehr gut möglich. Wir werden sicherlich noch ganz viele Jahre an Nuras außergewöhnlichen und schönen Kursen teilnehmen.

Waltraud Meier, Angestellte, Asten
Maria Meier, Angestellte, Asten

Seit mittlerweile 15 Jahren besuche ich regelmäßig und mit Begeisterung Nuras Tanzkurse und Workshops. Ihre Tanzstunden sind stets sehr unterhaltsam und je nach Art des Tanzthemas mystisch, romantisch oder feurig temperamentvoll.
Sowohl die gezielten Aufwärmübungen als auch das Bauchtanzen selbst üben eine sehr positive Wirkung auf meinen Körper aus und halten außerdem den Geist jung. Sogar meine Bandscheibenbeschwerden haben sich durch das Tanzen bei Nura verabschiedet.
Nuras Bauchtanz ist für mich einfach unverzichtbar!

Dr. Edith Seifried, Pensionistin, Leonding

„Ich empfehle NURAS Tanztraining im Rahmen meiner Wechseljahre-Beratung. Es hat äußerst positiven Einfluss auf das körperliche und psychische Wohlbefinden von uns reiferen Frauen. Ich nehme mich dadurch selbst besser wahr und gehe achtsamer mit mir um.“

OA Dr. Josefa Menauer
Arbeitsmedizinerin, Haid/Ansfelden

„Im orientalischen Tanz bei Nura habe ich das ideale Ganzkörpertraining für mich entdeckt. Die rhythmischen Bewegungen lösen meine Verspannungen und stärken Bauch-, Becken- und Beinmuskulatur. Nebenbei macht das Training in der Gruppe und im stimmungsvollen Ambiente viel Spaß und lässt mich die Hektik des Alltags vergessen.“

Dr. Sabine Kellermayr
Ärztin für Allgemeinmedizin, Leonding

„Seit mehreren Jahren halte ich mich mit Nuras Training fit, habe mein Selbstwertgefühl gestärkt, tanke Kraft in wunderbarer Atmosphäre und kann so richtig abschalten. Als Schwangerschaftsgymnastik kann ich Nuras Tanztraining wärmstens empfehlen. Ich habe bei meinen beiden Kindern vor und nach der Geburt sehr davon profitiert.“

Daniela Carpella
Weberin, Bad Leonfelden

„Ich genieße seit vielen Jahren das Tanztraining bei Nura in ihrem wunderbaren Studio und halte mich damit fit. Besonders gefällt mir der arabisch-andalusische Tanz – die feurige Variante des orientalischen Tanzes. Durch den arabisch-andalusischen Tanz werden Lebensfreude und Temperament in mir entfacht. Ich schätze es besonders, dass Nura keine Choreographie lehrt, damit die persönliche Kreativiät zum Vorschein kommen kann. “

Sonja Maurer
Beamtin, Kematen/Krems

„Nuras Tanztraining hat mich vom ersten Kurstag an begeistert! Die Bewegung zu unterschiedlicher orientalischer Musik tut mir rundum sehr gut. Meine Kondition wird gefördert und besonders mein Gleichgewicht hat sich verbessert. Auch habe ich meinen Körper und seine Ausdrucksmöglichkeiten viel besser kennengelernt. Besonders gefällt mir der Aufbau durch Nuras unterschiedliche Kursstufen, die man so lange wiederholen kann, wie man möchte. In Nuras stilvollem Tanzstudio kann ich gut abschalten – geräumig und dennoch heimelig fühlt man sich wie zuhause! Ich möchte mein Tanztraining bei Nura nicht mehr missen und bin froh, dass es für diese wunderbare Form der Bewegung keine Altersbeschränkung gibt. Deshalb werde ich sicherlich noch lange bei Nura weitertanzen!“

Mag. Eva Turgut
HTL-Professorin für Mathematik und Physik, Traun