Kommentare von Teilnehmerinnen

„Ich genieße NURAS schönes Tanzstudio, die angenehme Atmosphäre und besonders den wertschätzenden Umgang miteinander. Aus medizinischer Sicht ist orientalischer Tanz bei NURA das beste Beckenbodentraining. NURAS Tanztraining hält uns nicht nur körperlich fit, sondern ist Balsam für Geist und Seele.
Ich freue mich auf jeden Kursabend!“

OA Dr. Ulrike Lumetzberger
Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin, Leonding

„Ich empfehle NURAS Tanztraining im Rahmen meiner Wechseljahre-Beratung. Es hat äußerst positiven Einfluss auf das körperliche und psychische Wohlbefinden von uns reiferen Frauen. Ich nehme mich dadurch selbst besser wahr und gehe achtsamer mit mir um.“

OA Dr. Josefa Menauer
Leitung Arbeitsmedizinischer Dienst in einem Krankenhaus, Haid/Ansfelden

„Im orientalischen Tanz bei Nura habe ich das ideale Ganzkörpertraining für mich entdeckt. Die rhythmischen Bewegungen lösen meine Verspannungen und stärken Bauch-, Becken- und Beinmuskulatur. Nebenbei macht das Training in der Gruppe und im stimmungsvollen Ambiente viel Spaß und lässt mich die Hektik des Alltags vergessen.“

Dr. Sabine Kellermayr
Ärztin für Allgemeinmedizin, Leonding

„Ich tanze nun schon viele Jahre bei Nura und habe bereits sehr viel Schönes bei ihr erlebt. Nuras wunderschönes Tanzstudio lässt mich vom Orient träumen und wirkt sich auch positiv auf die Seele aus. Ebenso wie Nuras Tanztraining selbst: Meine Körperhaltung hat sich verbessert, meine Becken- und Rückenmuskulatur wurde gestärkt – aber nicht nur das; Tanzen bei Nura bringt Wohlbefinden für den ganzen Körper und den Geist. Ich bin immer wieder gerne bei Nura!“

Astrid Haas
Kosmetik und Fußpflege/selbstständig, Linz

„Bei Nura habe ich den optimalen Ausgleich für meinen stressreichen Alltag gefunden. In Nuras wunderschönem und liebevoll gestaltetem Tanzstudio tauche ich in eine völlig andere Welt ein und kann total abschalten. Nuras Tanztraining fördert die Beweglichkeit, das Körpergefühl und den Mut, die eigene Weiblichkeit zu leben – ich kann es nur weiterempfehlen und möchte selbst nicht mehr darauf verzichten!“

Dr. Katrin Scheich
Ärztin für Allgemeinmedizin und Lungenheilkunde, Pasching

„Seit mehreren Jahren halte ich mich mit Nuras Training fit, habe mein Selbstwertgefühl gestärkt, tanke Kraft in wunderbarer Atmosphäre und kann so richtig abschalten. Als Schwangerschaftsgymnastik kann ich Nuras Tanztraining wärmstens empfehlen. Ich habe bei meinen beiden Kindern vor und nach der Geburt sehr davon profitiert.“

Daniela Carpella
Weberin, Bad Leonfelden

„Ich liebe das Tanzen bei Nura und möchte nie wieder darauf verzichten. Mein Körpergefühl hat sich durch das regelmäßige Tanzen deutlich verbessert und ich genieße es besonders in stressigen Phasen, in die ent­spannende Atmosphäre in Nuras Studio einzutauchen. Das Allerwichtigste aber: Rückenschmerzen sind Schnee von gestern!“

Mag. Dr. Isis Ibrahim
Professorin für Englisch und Religion, Linz

„Ich genieße seit vielen Jahren das Tanztraining bei Nura in ihrem wunderbaren Studio und halte mich damit fit. Besonders gefällt mir der arabisch-andalusische Tanz – die feurige Variante des orientalischen Tanzes. Durch den arabisch-andalusischen Tanz werden Lebensfreude und Temperament in mir entfacht. Ich schätze es besonders, dass Nura keine Choreographie lehrt, damit die persönliche Kreativiät zum Vorschein kommen kann. “

Sonja Maurer
Beamtin, Kematen/Krems

„Nura ist eine außergewöhnliche Frau, die Frau-Sein lebt und lehrt. Besonders das Nurumba-Workout ist für mich absolut super – ein tolles, schweiß­treibendes und effektives Ganzkörpertraining. Es macht mir so viel Freude und danach bin ich einfach nur gut drauf! Das beste Training für Tanz, rhythmische Bewegungen und Ausdauer ist für mich Nurumba! Ich kann es nur empfehlen.“

Claudia Pirger
Buchhalterin, Traun

„In Nuras wunderbarem orientalischem Tanzstudio erlebe ich beides: Einmal das Training der Gelenkigkeit und des Körper­bewusstseins durch professionell aufgebaute Übungen mit großer Wirkung auf die Gesundheit. Zum anderen genieße ich bei Nura die Freude am Tanz und den Ausdruck eines bezaubernden Frauseins – beides vermittelt sie uns Kursteilnehmerinnen mit viel Einfühlungsvermögen. Dadurch, dass jeder Kurslevel bewusst abgestimmt ist, kann man gut eintauchen in den Zauber des orientalischen Tanzes. Empfehlenswert!“

Hedwig Aschl
Dip.Päd. OSR Hedwig Aschl, Volksschuldirektorin i.R. und ErfolgsCoach, Grieskirchen

„Nuras Tanztraining hat mich vom ersten Kurstag an begeistert! Die Bewegung zu unterschiedlicher orientalischer Musik tut mir rundum sehr gut. Meine Kondition wird gefördert und besonders mein Gleichgewicht hat sich verbessert. Auch habe ich meinen Körper und seine Ausdrucksmöglichkeiten viel besser kennengelernt. Besonders gefällt mir der Aufbau durch Nuras unterschiedliche Kursstufen, die man so lange wiederholen kann, wie man möchte. In Nuras stilvollem Tanzstudio kann ich gut abschalten – geräumig und dennoch heimelig fühlt man sich wie zuhause! Ich möchte mein Tanztraining bei Nura nicht mehr missen und bin froh, dass es für diese wunderbare Form der Bewegung keine Altersbeschränkung gibt. Deshalb werde ich sicherlich noch lange bei Nura weitertanzen!“

Mag. Eva Turgut
HTL-Professorin für Mathematik und Physik, Traun