Das Besondere ist IMMER eine Empfehlung wert!

Zufriedene Kundinnen werben Freundinnen!

Wenn Dir das Training bei mir gefällt und guttut, dann ist es sicher auch für eine Deiner Freundinnen interessant und vor allem vorteilhaft, denn jeder Mensch kann von den positiven Wirkungen meines Trainings auf Körper und Seele profitieren!

Für eine Freundschafts-Werbung = eine fixe Buchung für einen Platz im Basiskurs für Anfängerinnen bedanke ich mich gerne wie folgt:

• Du erhältst einen Gutschein für einen Tanz-Workshop Deiner Wahl im Wert von € 45,–!

(Diese Werbungsprämie kann nicht in bar abgelöst oder auf einen Kurs angerechnet werden und ist bis sechs Monate nach Werbung gültig.)

Wie funktioniert die Werbung? 

Deine Freundin meldet sich wie folgt an: Am besten per E-Mail an info@nullnura-tanz.at, über das Kontaktformular auf meiner Homepage www.nura-tanz.at oder mit Anmeldeformular im Tanzstudio, wenn sie bei einem Probetraining ist und mir die Anmeldung persönlich übergibt. Bei der Anmeldung muss die Freundin Deinen vollen Namen und Deine Adresse mit dem Vermerk „Empfohlen durch …“ anführen. Nach Zahlung des Kursbeitrages seitens Deiner Freundin und nach Ablauf der Stornofrist erhältst Du von mir den Workshop-Gutschein.

Damit kannst Du Deiner Freundin helfen, sich auf natürliche Weise GESUND, FIT und VITAL zu halten und gleichzeitig kannst Du kostenloses Tanzvergnügen genießen!

Ich freue mich sehr, auch bald eine Deiner Freundinnen bei mir begrüßen zu dürfen!

NURA