Ausbildungslehrgang zur zertifizierten orientalischen Tanztrainerin

Nach meinem mehrjährigen beruflichen Aufenthalt in einem arabischen Land, in dem ich auch orientalischen Tanz an der Quelle erlernte, begann ich bereits 1988, diesen wunderschönen Ausdruckstanz in Österreich zu unterrichten und darf mich somit als eine der Pionierinnen des Raks Sharki (Originalbezeichnung des orientalischen Tanzes) in unserem Land bezeichnen.
Sehr rasch fielen mir bei meinen Kursteilnehmerinnen die vielen positiven Wirkungen des von mir entwickelten Tanztrainings auf, die ich weiters über die vielen Jahre, die ich nun mein Tanzstudio schon führe, beobachten konnte.
Körperliche wie auch geistig-seelische Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Daher sollten wir sorgsam mit ihr umgehen, unser Wissen über Gesundheit erweitern und aktiv etwas dafür tun, um sie zu erhalten.
Die Seminarleiterinnen sind ausgewählte Expertinnen für ihr jeweiliges Fachgebiet:
Für körperlich und seelische Gesundheit wie auch für orientalischen Tanz und alle damit verbundenen Themenbereiche.

Detaillierte Informationen zum Lehrgang und den Seminaren findest Du hier in den beiden PDF-Foldern.

Und hier gehts direkt zur Anmeldung!