NEU: NURA Tanzboutique

Es ist soweit: Tanzstudio NURA erweitert sein Repertoire und bietet nun auch hochqualitative orientalische Tanzmode zu vernünftigen Preisen an:

• wunderschöne fließende Röcke in vielen Farben, auch mit Golddesign
• dazupassende Samttops von S bis XL, kostbar bestickt
• dazupassende Hüfttücher in allen Farben – edel ausgeführt mit Glasperlen
• Hüft-Miniröckchen in vielen Farben – ideal zum Trainieren mit Leggings
• orientalische Tanzschuhe in Gold und Silber, Marke Bleyer
Alle Interessentinnen und Teilnehmerinnen sind zu den ersten Einkaufsabenden herzlich eingeladen:
Einkaufsabende – mit VORTEILSPREISEN nur an diesen Abenden!
• am Dienstag, 19. Februar, 17.30 – 21.00
und
• am Mittwoch, 20. Februar, 17.30 – 21.00
Bei einem Gläschen Sekt berate ich Dich gerne und stelle ein wunderschönes Outfit für Dich zusammen – farblich und stilvoll passend!

Weiters darf ich Dich informieren, dass ich OFFICIAL VENDOR in Österreich für die ägyptische Stardesignerin EMAN ZAKI bin – meine ersten Kleider haben viele in den Kursen schon bewundert und die nächste Bestellung von Teilnehmerinnen ist in Kürze bei uns!
Komm’ am 19. oder 20. Februar abends einfach vorbei – ich freue mich auf Dich!
Herzlichst
NURA