NEU: NURA Tanzboutique

Es ist soweit: Tanzstudio NURA erweitert sein Repertoire und bietet nun auch hochqualitative orientalische Tanzmode zu vernünftigen Preisen an:

• wunderschöne fließende Röcke in vielen Farben, auch mit Golddesign
• dazupassende Samttops von S bis XL, kostbar bestickt
• dazupassende Hüfttücher in allen Farben – edel ausgeführt mit Glasperlen
• Hüft-Miniröckchen in vielen Farben – ideal zum Trainieren mit Leggings
• orientalische Tanzschuhe in Gold und Silber, Marke Bleyer
Alle Interessentinnen und Teilnehmerinnen sind herzlich eingeladen, sich die tolle Tanzmode anzusehen und zu probieren.
Am besten vor den Kursen oder auch gerne nach telefonischer Vereinbarung.
Ich berate Dich gerne und stelle ein wunderschönes Outfit für Dich zusammen – farblich und stilvoll passend!

Weiters darf ich Dich informieren, dass ich OFFICIAL VENDOR in Österreich für die ägyptische Stardesignerin EMAN ZAKI bin – meine ersten Kleider haben viele in den Kursen schon bewundert und die nächste Bestellung von Teilnehmerinnen ist in Kürze bei uns!

Herzlichst
NURA