Kostenloses Probetraining

Freitag, 11. Jänner 2019, 19.00 bis 21.30
Kostenloses Probetraining für Frauen in JEDEM Alter OHNE Vorkenntnisse – eine hervorragende Möglichkeit, die wohltuenden Wirkungen des von mir entwickelten Tanz- und Bewegungstrainings, mein Studio und mich kennenzulernen.

Du suchst positive Veränderung im Neuen Jahr?

DANN TANZE IN DEIN NEUES LEBEN!
Komm in meine Wohlfühloase und probier’s einfach aus – ich freue mich auf Dich – gerne auch mit Freundinnen!
Anmeldung erbeten – per Telefon unter 0664/16 49 518 oder per E-Mail an info@nullnura-tanz.at .

Energie, Freude und Beweglichkeit durch mein effektives Tanztraining. Hunderte zufriedene Teilnehmerinnen sind der Beweis: Mein Tanztraining ist Balsam für Körper und Seele!
In meinem Studio kannst du in bezauberndem Ambiente abschalten – entspannen – genießen!

Hier gehts direkt zur Anmeldung.